Samtgemeinde Sögel arbeitet mit Terminvergabe

20. Dezember 2020

Sögel – Die Samtgemeinde Sögel weist darauf hin, dass Besucher des Rathauses darum gebeten werden, in allen behördlichen Angelegenheiten vorab telefonisch Kontakt aufzunehmen. Dieses soll geschehen, um das Anliegen zu besprechen und -nur soweit notwendig- einen Termin im Rathaus zu vereinbaren. Im Hinblick auf die angeordneten Kontaktbeschränkungen können dadurch Wartezeiten im Foyer ausgeschlossen und das Risiko einer Ansteckung weiter reduziert werden.

Folgende Telefonnummern und Mailanschriften sind zusätzlich eingerichtet worden:

Telefonzentrale: 05952/2060 (wie bisher);

Leitung: leitung@soegel.de, Tel.: 05952/206-541

Fachbereich Bauwesen: bauwesen@soegel.de, Tel.: 05952/206-543,

Bürgerbüro: buergerservice@soegel.de, Tel.: 05952/206-542;

Standesamt: standesamt@soegel.de, Tel.: 05952/206-544;

Fachbereich Sicherheit und Ordnung: ordnungsamt@soegel.de, Tel.: 05952/206-545;

Gewerbeangelegenheiten: gewerbe@soegel.de, Tel.: 05952/206-546;

Fachbereich Finanzen: finanzen@soegel.de, Tel.: 05952/206-547; Fachbereich Zentrale Dienste: zentraledienste@soegel.de,Tel.: 05952/206-548;

Fachbereich Arbeit & Soziales: sozialamt@soegel.de, Tel.: 05952/206-549; Fachdienst Personal: personal@soegel.de; Tel.: 05952/206-554;

Fachdienst EDV: edv@soegel.de, Tel.: 05952/206-555;

Fachdienst Recht: recht@soegel.de; Tel.: 05952/206-556;

Fachdienst Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: pressedienst@soegel.de, Tel.: 05952/206-557.

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