SPD Sögel zeigt sich gut gerüstet für die Zukunft

28. November 2019

Sögel – Auf der letzten Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Sögel zeigten sich die Mitglieder optimistisch, so konnte ein junges Mitglied in die Partei aufgenommen werden.
„Es sind stürmische Zeiten für die Parteien – insbesondere für unsere SPD!“ Mit diesen Worten eröffnete Lars Bollmann, Vorsitzender des Ortsvereins Sögel, die Mitgliederversammlung im Hotel Clemenswerther Hof. Vor Ort sei die Partei nach Angaben Bollmanns allerdings gut aufgestellt und man würde optimistisch in die Zukunft blicken. Einig waren sich die anwesenden Sozialdemokraten, dass frühzeitig auch der Blick auf die Kommunalwahl im übernächsten Jahr gerichtet werden müsse. „Wir brauchen wieder engagierte Kandidatinnen und Kandidaten, um die gute Arbeit der Sozialdemokraten im Gemeinderat und Samtgemeinderat fortzusetzen“, forderte der Ortsvereinsvorsitzende die Mitglieder auf, sich aufzustellen und interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Sögel anzusprechen.
Als sehr gutes Zeichen wertete Lars Bollmann, dass man in der SPD in den letzten Monaten wieder vermehrt Eintritte verzeichnen konnte. Mit Robert Jipa konnte ein neues und engagiertes Mitglied während der Mitgliederversammlung aufgenommen werden. „Das freut uns sehr, denn wir müssen auch weiterhin jünger werden“, erklärte Lars Bollmann zum Ende der Sitzung.

Text/Foto: Anno Immenga

Der SPD Ortsvereinsvorsitzende Lars Bollmann freute sich, Robert Jipa in die SPD Sögel aufnehmen zu können.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft