Hospital ehrt langjährige Mitarbeiter
7. Februar 2016Zusammen 240 Jahre im Haus
Sögel – Während einer Jubiläumsveranstaltung im Hümmling Hospital Sögel standen ausnahmsweise mal die im Mittelpunkt, die sich sonst um das Wohl der anderen kümmern. Neun Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter wurden für ihre 40- beziehungsweise 25-jährige Tätigkeit geehrt. Drei Kolleginnen und Kollegen wurden in den Ruhestand verabschiedet.
Den Geehrten sprach Thomas Kock, Leitung Krankenhausbetrieb, die Anerkennung des Hospitals aus. „Ich freue mich darüber, dass Sie bereits so viele Jahre mit dem Haus verbunden sind. Zusammen haben Sie 240 Jahre Erfahrungen im Haus und dafür möchte ich herzlich danken“, führte Kock in seiner Ansprache aus und übergab den Geehrten Urkunden und Präsente.
Für 40 Jahre wurde geehrt: Anni Benten (Gynäkologie).
Für 25 Jahre: Silvia Pethan (Anästhesie), Doris Lüken (Innere Medizin), Ralf Müller Engbers (Intensiv), Annette Wobken (Endoskopie), Monika Schulz (Intensiv), Manuela Grote (Chirurgie), Olga Trempeck (Innere Medizin) und Ruth Hoppe (Küche). In den Ruhestand verabschiedet wurden: Josef Timmer, Irmgard Buse und Renate Friese.
Text/Foto: Hanna Lohmann