Hospital ehrt langjährige Mitarbeiter
1. Februar 2015Sögel – Während einer Jubiläumsveranstaltung im Hümmling Hospital Sögel standen ausnahmsweise mal die im Mittelpunkt, die sich sonst um das Wohl der anderen kümmern. Acht Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter wurden für ihre 40- beziehungsweise 25-jährige Tätigkeit geehrt. Zwei Mitarbeiterinnen wurden in den Ruhestand verabschiedet.
Den Geehrten sprach Nadine Burrichter, Leiterin Krankenhausbetrieb, die Anerkennung des Hospitals aus. „Wir sind froh, dass wir in den vergangenen Jahren auf ihre Kompetenz und Erfahrung bauen konnten. Danke für ihr unermüdliches Engagement und ihren persönlichen Einsatz zum Wohle unserer Patienten“, führte Burrichter in ihrer Ansprache aus. Andrea Bellingen, Vorsitzende der Mitarbeitervertretung gratulierte den Jubilaren und Ruheständlerinnen im Namen der Kolleginnen und Kollegen. Als Zeichen der Anerkennung erhielten die Geehrten Urkunden und Präsente.
Für 40 Jahre wurde geehrt: Johanna Schuckenbrock (Gesundheits- und Krankenschwester, Abteilung Intensiv). Für 25 Jahre: Ingrid Niermann (Bürokauffrau, Verwaltung), Irmgard Meyners (Gesundheits- und Krankenschwester, Abteilung Innere Medizin), Marion Wessels (Wirtschafterin, Küche), Heike Loxen (Hauswirtschafterin, Küche), Brigitte Möhlenkamp (Medizinisch-Technische Radiologieassistentin, Stellvertretende Leitung Abteilung Radiologie), Annette Sanders (Gesundheits- und Krankenschwester Abteilung Innere Medizin), Beate Abeln (Gesunheits- und Krankenschwester, Abteilung Gynäkologie) und Hermann Müller (Elektroinstallateur, Technischer Dienst). In den Ruhestand verabschiedet wurden: Elisabeth Brücker-Paust (Arzthelferin, Verwaltung) und Maria Voss (Fachkrankenschwester in der Intensivpflege, Abteilung Intensiv).
Text/Foto: Hümmling Hospital Sögel