Das Sommerloch

1. Juli 2013

Wikipedia sagt über das Sommerloch, es sei eine Bezeichnung in Bezug auf die Massenmedien, besonders die Tagespresse und die Nachrichtenagenturen für eine nachrichtenarme Zeit, die vor allem durch die Sommerpause der politischen Institutionen und Sport-Ligen, wie auch die der kulturellen Einrichtungen bedingt ist.

 

Wir sagen, dass das Sommerloch eine Zeit ist, in der unsere Monatsbroschüre gefüllt wird durch ein kontrastreiches Programm auf den vielzähligen Schützenfesten, Abschlussveranstaltungen an den Schulen sowie einer buntbebilderten Fotostrecke der diesjährigen 72-Stunden-Aktion. Die Beteiligten in den Gemeinden setzten großartige Projekte binnen kürzester Zeit um – aber sehen Sie selbst!

 

Für die August-Ausgabe, die mit einem vorgezogenen Redaktionsschluss am 07.07.2013 in die Urlaubszeit fällt, wollen wir an dieser Stelle schon jetzt um eine rechtzeitige Bereitstellung der Artikel bitten. Ferner würden wir uns über das Hinzukommen neuer Werbepartner aus den Gemeinden Börger,  Stavern sowie Groß und Klein Berßen sehr freuen. Denn die Vielfältigkeit der Berichterstattung ist in hohem Maße von Ihrer Bereitschaft zu werben abhängig, finanziert doch das Werbebudget den Löwenanteil der Druckkosten dieser Broschüre.

 

Ihnen allen, liebe Leserinnen und Leser, wünschen wir einen sommerlichen Juli und freuen uns, Sie jetzt auf Entdeckungstour in die neue Ausgabe zu senden.

 

Ihr Redaktionsteam!

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft