Der schönste Dank ist jener, der aus lauter Freude vergessen wird.
1. Januar 2011Den Spruch des Schweizer Journalisten und Buchautors Walter Ludin wollen wir nicht ganz so wörtlich nehmen.
Natürlich war unsere Freude riesengroß über so viele Einzelspenden.
Aber unseren Dank an Sie, liebe Leserinnen und Leser, wollen wir auf gar keinen Fall vergessen.
Neben dem persönlich ausgesprochenen Dank an dieser Stelle wollen wir natürlich auch in Zukunft mit unserer Leistung danken.
Wir wollen nicht nachlassen, Ihnen auch im neuen Jahr 2011 Monat für Monat eine unterhaltsame und spannende Lektüre zu liefern.
Es fällt uns, was das betrifft natürlich nicht schwer vielseitig zu informieren, in einer Region in der so wahnsinnig viel „auf die Beine gestellt wird“,
Deshalb schließen wir in unseren Dank auch gleich diejenigen mit ein, die uns als „freie Redakteure“ immer wieder mit Themen versorgen, die sie häufig nicht nur in Schriftform kleiden, sondern an denen sie selbst aktiv beteiligt sind.
Ob es sich um die Beteiligung an den regionalen Weihnachtsmärkten handelt oder die gemeinnützigen Unternehmungen der Vereine, Schulen und Kirchen.
Nicht zu vergessen die Aktivitäten der Gemeinden und der Geschäftswelt.
Mit anderen Worten, „es ist viel los in Sögel und Umgebung“
Das Redaktionsteam sollte sich natürlich nicht selber loben aber unseren jüngsten Kollegen, der Jugendredaktion „Druckerpatronen“ müssen wir doch eine besondere Anerkennung aussprechen.
Und wenn wir dann vor lauter Freude mal vergessen danke zu sagen – was soll‘s –
In diesem Sinne, auf ein Neues.
Ihr Redaktionsteam